Chronik

Chronik

Zweiter Herbstball der Feuerwehr

| Freiwillige Feuerwehr

Am Sonnabend, den 05. September 2009 fand nun schon zum zweiten Mal der „Herbstball“ der Freiwilligen Feuerwehr Klinkrade statt, derer den bisherigen traditionellen Feuerwehrball ersetzte.

Auch in diesem Jahr sorgte die 2 -Mann-Live Band ViS-à-ViS, durch ihr vielfältiges Repertoire für eine stets gefüllte Tanzfläche. Es ist nicht nur das Tanzbein strapaziert worden. Auch wurde durch das publikumsnahe Anstimmen, so mancher Partykracher ordentlich gesungen und geschunkelt. So kamen trotz der überschaubaren Teilnahme alle Beteiligten voll auf ihre Kosten.
Apropos – Teilnahme, hier fanden leider deutlich weniger Kameraden und Gäste, im Gegensatz zum letzten Jahr, den Weg in den Gasthof Rolf Pein. Auch die besondere Einladung des Kameraden Burmester an die befreundeten Nachbarwehren von Duvensee, Labenz, Lüchow und Steinhorst während des vorausgegangen Kommerz am Freitagabend, konnte die Beteiligung nicht positiv beeinflussen.

Dennoch sei dem Festausschuss gedankt und zugleich ermutig. Wie heißt es doch immer so schön: „ Aller guten Dinge sind drei“ - und natürlich Weitere. Also vor dem dritten Herbstball ordentlich die Werbetrommel rühren.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz