Chronik

Chronik

Weihnachtsgruß

| Bürgermeister

Liebe Klinkraderinnen und Klinkrader,

es ist die Zeit, danke zu sagen: An die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gemeinde, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für unser gutes Dorfbild sorgen, an den Gemeinderat, dessen Mitglieder mich als Neuling im Amt des Bürgermeisters nach Kräften unterstützen, an alle, die mir meine Fehler und „Schusseligkeiten“, die den ungewohnten Aufgaben geschuldet sind, verziehen haben und nicht zuletzt an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes Sandesneben-Nusse, ohne deren Hilfe und stets offenes Ohr die Ausübung meines Amtes nicht möglich wäre.

Ich danke für die Offenheit und Sympathie, die mir von den Verantwortlichen der Klinkrader Institutionen und den Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern unseres Dorfes entgegengebracht wird.

Ich wünsche uns allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gutes und hoffentlich gesundes Jahr 2022.

Herzlichst

Ihr und Euer Wolfgang Tempel

Zurück

Copyright © 2022 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz