Chronik

Chronik

Weihnachtsfeier der Turnerschaft, 2007

| Neuigkeiten

Wie die letzten Jahre üblich, haben wir am letzten Mittwoch vor Weihnachten eine Weihnachtsfeier für die Kinder, die am Kinderturnen teilnehmen ausgerichtet.
Mit der Verleihung der Sportabzeichen 2007 begann die Feier, gefolgt vom netten Klönen und gemeinsamen Kaffeetrinken, mit den lecker selbstgebackenen Kuchen und Keksen.
Beim anschließenden Toben, Spielen und Schminken in der Sporthalle kamen alle Kinder auf Ihre Kosten.
Zum Abschluß hat der Weihnachtsmann noch einen Bollerwagen voll Tüten und Geschenke vorbeigebracht, einige Kinder sangen noch Lieder oder trugen ein Gedicht vor - und es war ein schöner Nachmittag schnell vorbei.
Am 09. Januar 2008 geht es mit dem Turnen weiter und wir freuen uns, wenn weiter so zahlreich die Kinder erscheinen und mitturnen.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz