Chronik

Chronik

Viel Wirbel um weiße Handschuhe

| Neuigkeiten

Seit nunmehr 20 Jahren begeistert die Theatergruppe der Turnerschaft jedes Jahr Mitglieder und Gäste beim Kameradschaftsabend.
In diesem Jahr hatten sich die Schauspieler um Regisseurin Silke Funk einen Zweiakter vorgenommen: "De witten Handschen". Und wie immer gelang es ihnen "spielerisch", die Lacher im voll besetzten Saal bei Rolf Pein auf ihre Seite zu ziehen und dabei sogar selbst über die eine oder andere kleine unerwartete Situation zu lachen.
Großes Lob und viel Beifall gebührte dabei insbesondere Hans-Werner Peters, der sich in der Rolle des Schützenkönigs eine riesige Rolle ausgesucht hatte und diese mehr als glaubwürdig und glänzend verkörperte.
Die 75 Minuten des Zweiakters vergingen wie im Fluge. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Aufführung.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz