Chronik

Chronik

Viel Spaß beim Skat, Knobeln und Kniffeln am 28. Okt. 2016

| Neuigkeiten

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
am Freitag, den 28.10.2016 hat der diesjährige Preis- Skat, Knobel- und Kniffel- Abend der Turnerschaft Klinkrade im Gemeinschaftsraum der Sporthalle Klinkrade stattgefunden.

Nach langer Zeit wurde neben Skat und Knobeln wieder ein Kniffel- Tisch eröffnet. Mit 25 Anwesenden wurde ein schöner Vereinsabend gestaltet. Zunächst hatten sich alle Teilnehmer an der Kasse bei Petra Löding anzumelden.

An 2 Tischen wurde geknobelt. Als Sieger gingen Heinrich Schmal und Carola Schönwald hervor. Das Knobelturnier konnte Carola Schönwald, mit 161 Augen gewinnen.  

Skat wurde an 3 Tischen mit den jeweiligen Tischsiegern Rolf Pein (2.222), Wolfgang Löding (1.572) und Manfred Funk (1.758) gespielt. Das beste Blatt des Abends spielte Rolf Pein mit 2.222 Punkten und wurde somit Gesamtsieger.

Am Kniffel- Tisch überzeugte Hanna Prüsmann mit 1.507 Punkten. Mit diesem Ergebnis wurde sie gleichzeitig Gesamtsiegerin. Ein gelungenes Ergebnis für die Debütantin.

Bei der Siegerehrung gegen Mitternacht konnten sich alle Teilnehmer, auch jene die in diesem Jahr nicht so viel Glück hatten, über Preise der Fleischerei Rathje aus Sandesneben freuen.

Bei ausgezeichnetem Catering durch Mirja Schütt, Svenja Bartheidel und Tonja Liedtke wurde auch die Wartezeit auf den letzten Skattisch angenehm überbrückt.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Eure Turnerschaft Klinkrade

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz