Chronik

Chronik

Unfall im verlängerten Mönkenweg

| Freiwillige Feuerwehr

Text und Fotos: Marc Liedtke

Einsatz 2/2022
07.03.2022 19:23 Uhr
Stichwort: NOTF VU Verletzte Person
Ort: Klinkrade; Mönkenweg Richtung Siebenbäumen
Weitere Kräfte: RTW Mölln,RTW Ratzeburg NEF und POL

Beim Eintreffen an der Unfallstelle ergab sich folgendes Lagebild:

Ein PKW auf dem Kopf liegend im Graben. Die beiden Insassen hatten bereits das Fahrzeug selbstständig verlassen und warteten mit zwei Ersthelfern an der Unfallstelle. Bis zum Eintreffen der Rettungswagen wurden die Verunfallten von unseren First Respondern betreut. Nach kurzer Untersuchung durch den Notarzt wurden beide Insassen vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. Die abgesicherte Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und umfänglich erkundet. Da keine Betriebsstoffe ausliefen, waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Der Verkehr wurde in Abstimmung mit der Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 20:10 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Zurück

Copyright © 2022 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz