Chronik

Chronik

Unfall auf der L 92

Text und Video: Marc Liedtke, Foto: Timo Jann

Einsatz 12+13/2022 First Responder
02.09.2022 15:54 Uhr
Stichwort: VU mit PKW
Ort: Klein Klinkrade; Kreuzung Siebenbäumen
Weitere Kräfte: First Responder Duvensee; RTW 70-93-01, RTW 20-83-01, RTW 68-83-01; Christoph 29 und POL
Alarmiert wurden zunächst unsere First Responder.
Auf der Anfahrt wurden drei verletzte Personen gemeldet.
Bei Eintreffen wurde zum Absichern der Unfallstelle die Wehr nachalarmiert.
Alle beteiligten Personen waren bereits aus den Fahrzeugen gestiegen und wurden durch Ersthelfer versorgt.
Die First Responder übernahmen wie weitere Versorgung bis zum Eintreffen der Rettungswagen. Zur Versorgung einer beteiligten Person wurde ein Notarzt zur Einsatzstelle geflogen.
Alle Verletzten kamen ins Krankenhaus.
Bis zum Eintreffen der Abschleppwagen sicherten wir den Kreuzungsbereich und stellten den Brandschutz sicher.
Es kam durch die Vollsperrung der Kreuzung zu langen Wartezeiten in alle Richtungen. Gegen 17:25 Uhr war der Einsatz beendet.
Wir wünschen allen PKW-Insassen auf diesem Wege gute Besserung.

Zurück

Copyright © 2022 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz