Chronik

Chronik

Theatergruppe der Turnerschaft sorgt für Lachsalven, 2004

| Neuigkeiten

Wi kriegt Besöök.
Ein falscher Buchstabe mit fatalen Folgen. Eigentlich wollte das schrullige Paar, Tante Trudi (Renate Kahns) und Onkel Ede (Reinhard Hansen) die spießigen Verwandten, Otto(Hans Werner Peters) und Hanne (Silke Funk) besuchen. Und sie drohten damit, vier Wochen bleiben zu wollen, zum Entsetzen von Hanne und Otto. Onkel Ede, der Pantoffelheld hatte im Gegensatz zu Tante Trudi wenig zu sagen. Er nutze die Gelegenheit sich mit Otto mal einen richtig hinter die Binde zu schütten. Dabei kam heraus, dass die lästigen Leute die falschen Verwandten besucht hatten. Hier jedenfalls landeten sie bei einer Familie Conrad mit C geschrieben. Beabsichtigt aber war der Familie Konrad mit K geschrieben auf den Geist zu gehen. Zwischen C und K entfachte sich eine herzhafte Verwechslung, hervorragend gespielt von allen Beteiligten unter der Regie von Kirsten Peters für die begeisterten Zuschauer beim Kameradschaftsabend der Turnerschaft Klinkrade.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz