Chronik

Chronik

Theatergeneralprobe der Landjugend, 2010

| Neuigkeiten

Welch amüsantes Theaterstückchen, das uns die Theatergruppe der Landjugend in der Generalprobe am 18.2 in Peins Gasthof präsentierte!
Lachsalve folgte auf Lachsalve und die etwa 4o Zuschauer der Generalprobe kamen voll auf ihre Kosten.

Die Geschichte von "Den Ehemann lehnt man nich af!":
Hinnerk und Gesa Pommer (gespielt von Sönke Petersen und Mareike Dohrendorff) haben mit Resi von de Blots (Henrike Dohrendorff) eine neue Mieterin aufgenommen.
Diese hat gerade ihren Mann Fritz (köstlich komisch: Andreas Dierks) verlassen, weil dieser sich wohl zu wenig um seine Frau kümmerte.
Nun kommt Fritz am Abend zu Besuch und Resi sucht einen Mann, um Fritz etwas eifersüchtig zu machen. Sie bittet Gesa Pommer, ihr für diesen Abend ihren Mann Hinnerk ausleihen zu dürfen.
Wenn das nicht mal schief geht!

Das war alles sehr gut einstudiert und mit Unterstützung der Souffleuse Marie-Theres Grell auch gekonnt aufgeführt.
Ein warmer Applaus beendete das lustige Schauspiel.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz