Chronik

Chronik

Tannenbaumbrennen 2007

| Neuigkeiten

Für den "Strolche-Treff": Thorsten Woyand

Rund 100 Tannenbäume wurden am 12.01.2007 an den Grundstücken eingesammelt. Leider konnten sie wegen des Sturmes nicht verbrannt werden.
Es war trocken, die Sonne ließ sich auch noch sehen und so hat es doch viele an die Turnhalle gezogen um bei Punsch und Wurst einen lockeren Nachmittag zu verbringen. Die erwirtschafteten Einnahmen der Elterninitiative "Strolche-Treff" werden, wie immer, direkt in Wartung und Pflege des Spielplatzes fließen. Erfreulich ist, das sich viele neue Gesichter unter den Helfern befinden und somit die Eigeninitiative in Klinkrade weiter wächst.
Der Dank gilt allen, die dazu beitragen haben.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz