Chronik

Chronik

Skat und Knobeln mit der Turnerschaft, 2011

| Neuigkeiten

Hallo Sportsfreunde,
auch in diesem Jahr haben wir wieder unser Skat- und Knobelturnier durchgeführt. Neu war in unserem 75 Jubiläumsjahr, dass die Veranstaltung erstmalig im Versammlungsraum der Turnhalle stattgefunden hat. Durch die tolle Beteiligung von 28 Teilnehmern an 8 Tischen (5 Skat / 3 Knobeln) wurde es in dem Raum zwar eng, aber dadurch auch sehr gemütlich. Nach vielen Spielen und guten Gesprächen standen dann gegen 00:30 Uhr die Sieger fest.

Das Knobeln konnte Kirsten Peters für sich entscheiden und beim Skat hatte in diesem Jahr Wolfgang Löding das beste Blatt. Außerdem konnten sich auch die erst beiden Platzierungen an den Tischen über Fleischpreise von der Fa. Jens Rathje freuen.

Wir freuen uns auf das nächste Tunier mit hoffentlich vielen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Eure Turnerschaft Klinkrade

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz