Chronik

Chronik

Skat und Knobelabend der Turnerschaft, 2012

| Neuigkeiten

Andreas Markmann

Liebe Sportsfreunde,
am Freitag den 26.10.2012 hat das diesjährige Skat- und Knobelturnier der Turnerschaft Klinkrade in der Sporthalle Klinkrade stattgefunden. In diesem Jahr haben 18 Spielerinnen und Spieler (im Vorjahr 27) an 5 Tischen folgende „Meister“ hervorgebracht.

Das Skatturnier konnte Ernst Levermann mit 1621 Punkten vor Rolf Woyand mit 1429 Punkten für sich entscheiden.
Die meisten „Würfelaugen“ hatte nach der Abrechnung Thomas Brandt mit 182 vor Heinrich Schmahl mit 177 auf seinem Konto.


Erstmalig in diesem Jahr, konnten sich nicht nur der Erste und Zweite, sondern alle Teilnehmer am Tisch über Fleischpreise der Firma Rathje aus Sandesneben freuen.
Nach der Siegerehrung die gegen 00:30 Uhr stattfand, gab es noch viele interessante Gespräche bis Spät in die Nacht.

Mit dem Wunsch auf noch mehr Teilnehmer, freut sich auf das nächste Turnier

Eure Turnerschaft Klinkrade


PS: am Ende der Veranstaltung blieb leider eine „falsche“ blaue Jacke übrig. Sollte also jemand am nächsten Morgen nicht seine eigene Jacke an der Garderobe vorfinden, bitte bei Andreas Markmann 04526/1223 melden.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz