Chronik

Chronik

Osterfeuer der AAW

| Neuigkeiten

Der 15. April war der erste schöne Frühjahrstag in Klinkrade. So wurden Gärten verschönt, Ausflüge gemacht, die Ankunft des Storchenpaares bewundert und die lachende Sonne genossen. Ja weil der Tag so schön war, fand der krönende Abschluss beim Osterfeuer auf dem Hof von Gerd Vaßholz statt. Das Betreuungsteam der Allgemeinen Aktiven Wählergruppe (AAW) hatte sich wieder viel Mühe mit der Vorbereitung des Osterfeuers gemacht. Als Neuigkeit fiel das Ausschankzelt auf.
Die Kinder genossen Erdhügel, Bach und das Stockbrotbacken, während die Erwachsenen am Ausschank den Klönschnack suchten. So wurde wieder einmal ausgiebig gefeiert. Und wie immer fanden sich die letzten bei Rolf Pein in der Disco ein und feierten dort weiter.
Nun sind wir gespannt, wie die AAW die Erlöse zur Dorfverschönerung einsetzen wird!

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz