Chronik

Chronik

Osterfeuer 2005

| Neuigkeiten

Wer hätte am Morgen dieses 26. März damit gerechnet, einen so schönen Abend beim Osterfeuer der AAW verbringen zu können. Denn der Morgen war verregnet und so entschloss sich der Veranstalter das Fest zu verlagern. Das Osterfeuer wurde im nicht mehr benutzten Misthaufen angezündet, der Grill direkt davor aufgestellt und die Getränke-Bar wurde kurzerhand in den umgebauten Kuhstall verlegt. Das sollte sich lohnen. Denn schnell stellte sich bei den vielen Besuchern ein "Sich-wohl-fühlen" ein - ob am kleinen Lagerfeuer, bei den Feuerkörben, am Grill oder an der Theke. Wer war eigentlich nicht da? Mir fällt kaum jemand ein. Wie lange gibt es das Osterfeuer eigentlich schon? Das muss wohl vor der Gründung Klinkrades gewesen sein!

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz