Chronik

Chronik

Kinderweihnachtsfeier der Turnerschaft Klinkrade , 2013

| Neuigkeiten

Ca. 50 Kinder hatten auf der Weihnachtsfeier viel Spass. Die Zeit ging rasend schnell um, es wurden von Frau Dresow die Sportabzeichen verliehen, Florian Funk hat schon 9mal Gold, die 10 will er vollmachen. Nachdem gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen wurde, haben ein paar Mädels der Tanzwerkstatt etwas zum Besten gegeben. Es gab die Möglichkeit zum Schminken, zum Toben und für die Erwachsene nette Gespräche.

Plötzlich stand der Sack vom Weihnachtsmann vor der Tür. Für jedes Kind gab es eine Naschitüte und noch was für alle für den Sportunterricht.

Wir wünschen jetzt allen frohe Weihnachten und auf nächstes Jahr beim Turnen, bei der Tanzwerkstatt und beim Tischtennis.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz