Chronik

Chronik

Kinderfest 2008

| Neuigkeiten

Bei strahlendem Wetter konnten wir am 5. Juli auf dem Sportplatz ein schönes Kinderfest feiern.
Morgens bei den zahlreichen Spielen hatten die Kinder schon viel Spaß, was nachmittags durch die Hüpfburg, Jakoloturnier, Geschenkübergabe und vielen anderen Sachen weiter ging.
Um 14.30 wurden die Könige für 2008 bei der Gaststätte Pein proklamiert. Es gewannen bei den kleineren Kindern Florian Funk und Joana Levermann und Dominique Lange und Lisa Weißbrodt bei den größeren Kindern.
Beim Jakoloturnier konnte Hanno Jonscher den Wanderpokal entgegennehmen.
Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder ein schönes Kinderfest ausrichten zu können und würden uns über tatkräftige Mithilfe freuen.
Am Mittwoch den 09.Juli ab 20.00 zur Nachbesprechung des Kinderfestes im Jugendraum der Sporthalle sind alle Mütter und Väter herzlich eingeladen. Über neue Ideen und Kritik würden wir uns freuen.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz