Chronik

Chronik

Kinderfest 2006

| Neuigkeiten

Bei strahlendem Wetter fand das diesjährige Kinderfest am 30. Juni auf dem Spiel- u. Sportplatz statt. Spiele wie z.B. Wäscheaufhängen, Baumstammstapeln, Äpfelpflücken und einige Spiele mehr sorgten für gute Unterhaltung bei den Schulkindern. Auch die "Kleinen" kamen nicht zu kurz, in der "Fühlstraße" beim "Rasierschaummalen" hatten sie viel Spaß. Viele der kleinen Kinder wurden von Iris Heidmann und Susanne Reinhart zu kleinen "Paradiesvögeln" geschminkt (Bild Nr.1+3). Es wurde auch fleißig getuscht.
Aus aktuellem Anlass wurden unter einem Pavillon zwei Fernseher aufgestellt um das Fußballspiel Deutschland:Argentinien (5:3) gemeinsam zu schauen während die Auswertung der Spiele stattfand. In der Halbzeitpause wurden die diesjährigen Könige von Jan-Per Thede proklamiert:
Lisa Weißbrodt und Tillmann Jonscher wurden "König/in" bei den kleinen Kindern und Jeanette Totzke und Pascal Goldmann wurden "König/in bei den großen Kindern.
Wir gratulieren!

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz