Chronik

Chronik

Kinderfest 2005

| Neuigkeiten

Kinderfestspiele 2005

Bei strahlendem Sonnenschein fanden die Kinderfestspiele auf dem Spiel- und Sportplatz statt, um die Königspaare 2005 zu ermitteln. Mit Spaß, Geschick und Glück kämpften 55 Schulkinder, um die maximale Punktzahl zu erreichen. Für die ganz kleinen standen jede Menge Spiel- und Spaßmöglichkeiten bereit. Kaffe, Kuchen und Grillwurst sorgten für das leibliche Wohl. Am Ende standen dann auch die Gewinner der Spiele fest und wurden auf dem Siegertreppchen unter tosendem Beifall des Publikums von den Organisatoren mit Schärpe und Medaille gekürt.

kleine Mädchen kleine Jungen
1. Platz: Marisa Funk Tillmann Jonscher
2. Platz: Hanna Reinhard Hanno Jonscher
3. Platz: Selina Nimmann Lukas Quaschning
große Mädchen große Jungen
1. Platz: Lisa Marie Brune Christoffer Otzen
2. Platz: Beatrice Schönwald Paul Talaga
3. Platz: Jule Adamowski Jan-Michel Blechschmidt

Herzlichen Glückwunsch!

Bei ebenfalls strahlendem Sonnenschein wurden die Königspaare mit dem Umzug durch Klinkrade zu Peins Gasthof geleitet. Nach der Geschenkeausgabe stand Spaß und Tanz auf dem Programm. Unsere Moderatorin Andrea Funk motivierte die Kinder zu zahlreichen Tanz und Gesangseinlagen. Einige Kinder hatten extra für das Kinderfest Tänze einstudiert und dort ganz toll vorgeführt.
Dank den Organisatoren für dieses gelungene Kinderfest.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz