Chronik

Chronik

Kinder- und Familienfest 2015

| Neuigkeiten

Unser Kinderfest 2015 stand unter dem Motto, heiss, heisser, am heissesten. Doch dank dem tollen Einsatz der Feuerwehr, die mit einer Wasserrutsche kleine und grosse Leute glücklich gemacht haben, konnten wir der Hitze trotzen. Noch einmal herzlichen Dank an die Feuerwehr.
Morgens fanden 10 Wettspiele statt, wo die neuen Königspaare ermittelt werden konnten. Die Spannung stieg, um 14.30 Uhr war es bei Rolf Pein soweit. Das Geheimnis wurde gelüftet:
Paul Linse und Marlene Herrmann sind die Könige bei der kleinen Gruppe.
Jasper Wömpener und Luisa Grimm bei der großen Gruppe.

Stolz wurden sie mit einer Ponykutsche zum Sportplatz kutschiert, wo die Geschenke, Steffi mit ihren Tattoos und Guido mit seinem rasenden Teppich, warteten.
Bei Kaffee, Kuchen, Pommes und Wurst konnten alle das Fest in vollen Zügen geniessen. Mit ein paar Wasserpistolen, dem Hydranten der Feuerwehr und der Wasserrutsche amüsierten wir uns bis 18.00 Uhr. Wir konnten noch alles im Trockenen abbauen, bevor das Gewitter auch über Klinkrade einzog.

Nicht vergessen, möchte ich auch den Luftballonwettbewerb. Wir wünschen uns, dass diesmal Karten zurückgeschickt werden.

Einen herzlichen Dank auf diesem Wege schon einmal an alle Helfer, Spender und Unterstützer. Wir freuen uns auf das Kinderfest 2016.

Das Organisationsteam des Klinkrader Kinder -und Familienfestes.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz