Chronik

Chronik

Kennenlerntag der Turnerschaft

| Neuigkeiten

Am Aschermittwoch fand mit neuem DJ Frank der Fasching bei Rolf statt. Zusammen mit den Labenzer Kindern hatten alle viel Spaß. Der neue DJ hatte tolle Spiele parat, wie z. B. Limbotanz, neue Lieder zum Mittanzen und vieles mehr. Mit Torte, Pommes und Naschis konnte uns Erwachsenen und auch den Kindern nicht viel passieren und haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.

Nächstes Jahr gerne wieder.

Eine Woche später ging's gleich weiter mit der Kennenlernparty in der Sporthalle. Da die Weihnachtsfeier im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, weil die Sporthalle noch nicht in Betrieb war, haben wir dies mit einer Kennenlernparty im März nachgeholt. Frau Dresow hat dort auch endlich die Sportabzeichen übergeben können, wo schon viele drauf gewartet haben. 10 Kinder haben im letzten Jahr hier bei uns das Sportabzeichen abgelegt: Eoni Mainka,Luca Oppermann, Maike Schwanke, Marleen Schwank, Stine Sauer, Amelie Lehwald, Theresa Löding, Mike Brandt, Florian Funk und Tilmann Jonscher. Wir hoffen, wir können auch diesen Sommer wieder etliche Erwachsene und Kinder motivieren. Auch dort hatten wir bei mitgebrachtem Kuchen und Kaffee einen vergnüglichen Nachmittag. 3 Mädels haben noch einen fetzigen Tanz vorgetragen und unsere neue Kinderturnlehrerin Kerstin Schulz hat die Kinder ordentlich auf Trab gehalten.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz