Chronik

Chronik

Kameradschaftsabend der Turnerschaft, 2009

| Neuigkeiten

Hallo Sportsfreunde, Der Kameradschaftsabend der Turnerschaft Klinkrade ist schon wieder vorüber! Am Samstag, den 07.02.2008 konnten wir uns über fast 70 Besucher in der Gaststätte Rolf Pein freuen. Von unserer Theatergruppe, die wieder sämtliche Gäste begeistert hat, wurde das Stück „Golden Harvst“ von Jens Exler aufgeführt. Im Anschluss hat uns das Team von Rolf Pein eine leckere „Stärkung“ bzw. eine gute Grundlage für den weiteren Abend beschert. Zwischen den Gängen verteilten wir dann „Aufgaben“ an unsere Gäste, mit deren Lösung man wieder 5 Gutscheine aus verschiedenen Restaurants der Umgebung gewinnen konnte. Aufgaben, wie z.B. - das Schätzen einer Menge Weizenkörner in einem Honigglas. Oder was ist das? Ich habe zwei Flügel und kann nicht fliegen. Hab einen Rücken und kann nicht liegen. Ich habe ein Bein und kann nicht stehen. Trag eine Brille und kann nicht sehen. Ab 22:00 Uhr hielt dann DJ Dominik die Tanzfreudigen bis fast 03:00 in Schwung und konnte mit vielen erfüllten Musikwünschen zu einem gelungenen Abend beitragen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Eure Turnerschaft Klinkrade

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz