Chronik

Chronik

Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Klinkrade

| Freiwillige Feuerwehr

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr konnte der Wehrführer Reinhard Hansen 30 aktive Mitglieder, sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
In seinem Jahresbericht berichtete er von sechs Einsätzen sowie zahlreichen Zusammenkünften.
Zum Feuerwehrmann wurden Tobias Janke und André Oles sowie Nicole Sturde zur Feuerwehrfrau befördert. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Jörn Peters und Günter Eckmann, zur Oberfeuerwehrfrau Kathleen Topel befördert.
Der Oberlöschmeister Thomas Brandt wurde für 20 Jahre, der Hauptfeuerwehrmann Werner Fickbohm für 30 Jahre, sowie Löschmeister Karl Schütt in Abwesendheit für 40 jährige Mitgliedschaft geehrt.
In die Reservegruppe wurde Günter Eckmann sowie Heinrich Schmahl in die Ehrenabteilung übernommen.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz