Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Klinkrade, 2013

| Neuigkeiten

Am Donnerstag, den 21. März 2013 hatte der Vorstand der Turnerschaft Klinkrade zur diesjährigen Jahreshauptversammlung bei Rolf Pein eingeladen.

Wahlen

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden Ilse-Dore Weißbrodt als Schriftführerin und Andreas Markmann als 1. Vorsitzender von der Versammlung wieder in den Vorstand gewählt. Die bisherige 1. Beisitzerin Carola Schönwald stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Für Sie wurde Tonja Liedtke neu in den Vorstand gewählt.

Als Kassenprüferin wurde Andrea Funk bestätigt. Zum zweiten Kassenprüfer wurde Stefan Lehwald und als Vertreterin Stefanie Bruhns gewählt.

Die beiden Spartenleiter Rosi Matzen (Damen-Gymnastik) und Marc Liedtke (Volleyball) wurden ebenfalls durch die Versammlung bestätigt.

Ehrungen

Folgende Sportkameradinnen und -kameraden wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

• Arno Brandt (65 Jahre!)
  • Hans-Jürgen Pein, Werner Prochnow (50 Jahre)
  • Jürgen Funk (40 Jahre)
  • Petra Löding (20 Jahre)
  • Manfred Wulf, Bärbel und Michael Blechschmidt, Petra, Michael, Florian und Sebstian Osterloh (alle 10 Jahre)

Sportabzeichen

Bereits zum 10.(!) Mal erhielt Bärbel Trenner ihr Sportabzeichen aus den Händen von Inge Dresow. Außerdem bekam Algrit Jenzen ihr Sportabzeichen verliehen.