Chronik

Chronik

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Klinkrade 2016

| Freiwillige Feuerwehr

Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr am 12.02.2016 konnte der Wehrführer Thomas Brandt 26 Aktive Mitglieder, sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßen. In seinem Jahresbericht wies der Wehrführer auf neun Einsätze in 2015 hin.
Bei den anstehenden Wahlen wurde Eike Scheuch zum Gerätewart, sowie Jürgen Funk zum Sicherheitsbeauftragten gewählt.
Zur Feuerwehrfrau wurden Andrea Funk und Anke Golland, zum Feuerwehrmann Marc Liedtke befördert.
Zum Oberfeuerwehrmann wurden Mathias Tuttlies und Eike Scheuch zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Durch den Hauptbrandmeister Jürgen Lempges vom Kreisfeuerwehrverband wurde Frank Löding zum Brandmeister befördert.
Als Anwärter wurden Andreas Bischoff, Phillip Holz, Wieland Grot, sowie als Anwärterin Lynn Masnytzia in die Wehr neu aufgenommen. Als Feuerwehrmann wurde Christoph Berg neu aufgenommen.
Die Oberfeuerwehrfrau Nicole Sturde wurde für 10 Jahre Aktive Mitgliedschaft geehrt.
In die Ehrenabteilung wurden die Oberfeuerwehrmänner Günter Eckmann und Hans-Jürgen Pein übernommen.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz