Chronik

Chronik

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Klinkrade

| Freiwillige Feuerwehr

Zur Jahreshauptversammlung der FF Klinkrade konnte der Wehrführer Thomas Brandt 21 aktive Mitglieder, den Bürgermeister Ernst–August Bruhns, den stellvertretenden Amtswehrführer Volker Bockholdt, sowie zahlreiche Ehrenmitglieder begrüßen.

Bei seinem Jahresbericht wies der Wehrführer auf fünf Einsätze, sowie zahlreiche Zusammenkünfte in 2012 hin.

Als Anwärter wurde Dominique Lange aufgenommen, weiterhin wurde aus der Jugendfeuerwehr Siebenbäumen der Feuerwehrmann Eike–Sören Scheuch übernommen.

Unter den Tagesordnungspunkt „ Ehrungen und Beförderungen „ wurde Beatrice Schönwald zur Feuerwehrfrau und Nils Vahsholz zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Weiterhin wurde Nils Vahsholz rückwirkend für 10 Jahre aktiven Dienst und Ernst–August Bruhns für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Wehr geehrt.
Jörg Matzen wurde in die Reservegruppe übernommen.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz