Chronik

Chronik

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

| Freiwillige Feuerwehr

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr konnte der Wehrführer Reinhard Hansen 33 Aktive Mitglieder, sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
In seinem Jahresbericht konnte der Wehrführer von 12 Einsätzen sowie zahlreiche Zusammenkünfte berichten. Bei den Wahlen wurde Andre Redder zum neuen Gruppenführer und Michael Blechschmidt zum stellv. Gruppenführer gewählt.
Zum Feuerwehrmann wurde Florian Osterloh sowie Kathleen Topel zur Feuerwehrfrau befördert. Als Anwärter wurden Andre Oles, Tobias Janke, Chris Heymann und Nicole Sturde als Anwärterin in der Wehr aufgenommen. Zum Oberfeuerwehrmann wurden Nils Vahsholz Christian Pein, zum Hauptfeuerwehrmann Michael Blechschmidt, Daniel Stamer, Stefan Lehwald befördert. Zum Löschmeister wurde Norbert Schönwald befördert.
Der Löschmeister Jörg Matzen wurde für 30 Jahre, der Hauptfeuerwehrmann Manfred Witten für 20 jährige Mitgliedschaft geehrt. In die Reservegruppe wurden Reinhard Gatermann und Hans-Jürgen Pein übernommen.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz