Chronik

Chronik

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

| Freiwillige Feuerwehr

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11.02.11 der Freiwilligen Feuerwehr begrüßte der Wehrführer Reinhard Hansen 23 aktive Mitglieder, sowie zahlreiche Ehrengäste.
In seinem Jahresbericht berichtete er von fünf Einsätzen sowie zahlreichen Zusammenkünften. Bei den anstehenden Wahlen wurden Thomas Brandt als neuer Gemeindewehrführer, Detlev Grot als neuer Musikzugführer, sowie Ingo Gatermann als neuer Kassenwart gewählt.
Unter dem Tagesordnungspunkt „Ehrungen und Beförderungen“ wurde Karl Funk für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Wehr geehrt. In die Reservegruppe wurden Franz Burmester, Detlev Grot und Rolf Pein übernommen. Jörn Kock wurde zum Feuerwehrmann befördert.
Der scheidende Wehrführer Reinhard Hansen bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte seinem Nachfolger Thomas Brandt eine glückliche Hand.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz