Chronik

Chronik

Impressionen Klinkrader Kinderfest 2013

| Neuigkeiten

Bei einem sehr durch Regen geprägten Samstag starteten wir das Kinderfest am Samstag, den 25.05. in der Sporthalle und im Feuerwehrhaus. Den Kindern machte die Umstellung gar nicht soviel aus, wir hatten tolle Spiele, schöne Preise, die Hüpfburgen wurden nachmittags aufgebaut, es konnte gebastelt werden und zum Schminken war auch jemand da. Leider mussten wir aufgrund des Wetters den Umzug , das Ponyreiten und den Luftballonwettbewerb abblasen, proklamiert haben wir direkt an der Sporthalle.

Das diesjährige Königspaar bei den 6-10jährigen sind Romy Hansen und Leonardo Adamowsky. Schön war, das auf den nachfolgenden Plätzen Kinder waren, die dieses Jahr zur Schule kommen und somit das erste Mal mitmachten. Bei den größeren konnten wir Theresa Löding und Florian Schneider die Schärpen und Ketten umhängen.

Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle und vielen Dank den Kuchenbäckern und Helfern. Auf ein Neues, mit hoffentlich besserem Wetter in 2014.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz