Chronik

Chronik

Hausbau im Zelt

| Neuigkeiten

20. Januar 2009. Schon von Duvensee aus war der große Kran zu sehen. Was ist denn da in Klinkrade los? Also hin und das Ganze erst mal in Augenschein nehmen.

Bauen die hier einen Flughafenhangar? Vergrößert Hans Kahns sein Mietzeltangebot? Feiert Rolf Pein jetzt Zeltfeten im Januar?
Alles Fragen, die sich nach kurzem Befragen des Aufbauteams schnell aufklärten.
Man baut jetzt Häuser unterm Zeltdach! Da gibt es keinen Regen und keinen Wind, und die Temperaturen unter der Zeltaussenhaut sind auch angenehmer als draußen!

Früh am Morgen hatte das Zeltbauteam angefangen und noch vor Einbruch der Dunkelheit war der Zeltbau beendet. Sechs Mitarbeiter des Zeltverleihers und der Kranführer hatten beim Aufbau ordentlich zu tun. Jetzt kann das Haus gebaut werden. Fragt sich nur, wie der Kran das Baumaterial unters Zelt schafft?

Wir werden sehen.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz