Chronik

Chronik

Fotografischer Spaziergang durch Klinkrade

| Neuigkeiten

12 fotografisch interessierte Teilnehmer fanden sich am sonnigen Abend des 15. Mai bei optimalen Fotowetter zum fotografischen Spaziergang mit Dirk Hourticolon ein.
Eingeladen hatte die Allgemeine Aktive Wählergruppe Klinkrade zu dieser Veranstaltung, bei der jedoch die bevorstehenden Kommunalwahlen nicht zum Thema wurden.
Nach einer kurzen Einweisung durch den Fotoprofi zog die Gruppe los ins Moor um bei diversen Haltepunkten immer wieder neue Motive in Augenschein zu nehmen.
Jeder Haltepunkt bot eine neue Gelegenheit für den Führer Dirk Hourticolon, Grundzüge des Bildaufbaus und Tipps und Tricks zur fotografischen Umsetzung zu erläutern. Den krönenden Abschluss fand die Wanderung in einem Rapsfeld das für eine wahre Fotoschlacht genutzt wurde. Mit vielen neuen Erkenntnissen endete der Spaziergang für die teilnehmenden Fotofreunde gegen 21 Uhr.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz