Chronik

Chronik

Elternabend der Landjugend

| Neuigkeiten

Der Elternabend der Landjugendgruppe Sandesneben war auch in diesem Jahr wiederum gut besucht. Nach der Begrüßung durch den Vorstand wurde vorab ein kleiner Imbiss gereicht, anschließend spielten Mitglieder der Landjugend die plattdeutsche Verwechslungskomödie „De spanische Dackel“. Die anfänglichen großen Verwirrungen um „Familienzuwachs“, klärten sich zum Ende hin doch noch zum Guten auf. Schließlich war es die Hundedame, die Nachwuchs erwartete und nicht die eigene Tochter.
Anschließend sorgten noch weitere 6 Landjugendmitglieder wie in der Sesamstraße aus Mülltonnen heraus, mit einem Sketch für tosenden Beifall, bevor dann bis in den Morgenstunden ausgiebig das Tanzbein geschwungen wurde.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz