Chronik

Chronik

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr in 2017, aktualisiert

| Freiwillige Feuerwehr

Norbert Schönwald

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr in 2017, aktualisiert
erstellt von Norbert Schönwald

30.06.2017
Durch Sirenenalarm  um ca. 19:22 Uhr wurde die FF Klinkrade zu einem Einsatz nach Lüchow gerufen.
Hierbei handelte es sich um eine Übung, bei der ein Werkstattbrand simuliert wurde.

21.07.2017
Durch Sirenenalarm um ca. 21:07 Uhr wurde die FF Klinkrade zu einem Einsatz nach Klein-Klinkrade gerufen.
Auf der Kreuzung in Richtung Siebenbäumen ist ein PKW mit einem Streifenwagen der Polizei kollidiert.

22.07.2017
Durch Sirenenalarm um ca. 10:45 Uhr wurde die FF Klinkrade zu einem Einsatz in die Strasse Moorredder gerufen.
Eine Haustür musste geöffnet werden.

20.08.2017
Durch Sirenenalarm um ca. 18:30 Uhr wurde die FF Klinkrade zu einem Einsatz nach Steinhorst gerufen.
Eine hilferufende Person mußte in der Steinhorster Feldmark mit Hilfe unserer Wärmebildkamera gesucht werden.

02.11.2017
Durch Sirenenalarm um 17:48 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Einsatz nach Klein - Klinkrade gerufen.
Auf der Kreuzung Kleverberg war ein Motorrollerfahrer mit einem Pkw kollidiert.

19.11.2017
Durch Sirenenalarm um 13:42 Uhr, wurde unsere Wehr zu einem Einsatz in die Dorfstraße gerufen. Es wurde eine Ölspur gemeldet.
Ein Einschreiten war nach Angabe der Polizei nicht nötig.

23.11.2017
Durch Sirenenalarm um 17:52 Uhr, wurde unsere Wehr zu einem Einsatz nach Sirksrade gerufen.
Bei dem Einsatz handelte es sich um eine Übung des Amtes Berkenthin.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz