Chronik

Chronik

Eine wirklich "schöne Bescherung"...

| Neuigkeiten

... war für uns der lebendige Adventskalender 2012 in Klinkrade !!

Sozusagen als Ersttäter und mehr oder weniger neu zugezogen, waren wir schon sehr gespannt ob der Dinge die uns an jedem der Kalendertürchen erwarten würden ... und wir wurden keinesfalls enttäuscht - ganz im Gegenteil !!

So waren wir doch angenehm überrascht – wir konnten leider meist nur zum Ende der Woche dabei sein – über die vielen Teilnehmer jedes Mal. So viele Klinkrader, die sich vor den festlich geschmückten Haustüren einfanden, um gemeinsam zu singen und besinnlichen, oder auch lustigen Weihnachtsgeschichten zu lauschen.

Für uns ein klares Zeichen, dass nicht nur wir die Vorweihnachtszeit gemeinsam mit anderen genießen, sondern auch „ganz nebenbei“ das Miteinander in Klinkrade noch vertiefen wollten. Bei anschließendem Punsch mit süßen Leckereien konnten wir den ein oder anderen dann auch noch näher kennen lernen.

Wo wir auch waren, haben wir viele wirklich nette Leute getroffen und uns auch überall und stets herzlichst willkommen gefühlt. Mehr als nur ein Grund für uns im nächsten Jahr auch etwas dazu beizutragen und bis dahin hoffentlich auch die eine oder andere neue Bekanntschaft weiter ausbauen zu können.

In diesem Sinne wünschen wir Euch / Ihnen allen entspannt - spannende und doch auch erholsame Feiertage im Rahmen lauter lieber Menschen ...

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz