Chronik

Chronik

Dorfreinigen

| Neuigkeiten

Sonnabend, 10.April 2010: Nur 19 Erwachsene und 11 Kinder treffen beim Feuerwehrhaus zum jährlichen Müllsammeln ein.
Am Wetter lag es nicht, dass sich nur so wenige Sammler einfanden, denn die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel und die anfängliche Kälte wich schnell angenehmeren Temperaturen.

Dann ging es mit 6 Traktoren an die Arbeit, die schnell erledigt war. Schon um 11 Uhr war der letzte Traktor abgeladen und der aufgestellte Container gut gefüllt.

Bürgermeister Ernst-August Bruhns lud dann im Namen der Gemeinde zu kostenlosen Getränken und einer wohlschmeckenden Gulaschsuppe. Eine Glücksfee brauchte er dann nicht mehr - für jeden Teilnehmer gab es Handschuhe und Schokolade für die Traktoristen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ein jetzt wieder sauberes Klinkrade!

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz