Chronik

Chronik

Dorffest im Traumsommer

| Neuigkeiten

In diesem Jahr wollen wir den Schwerpunkt der Berichterstattung auf den Frühschoppen legen, denn da gab es eine kleine Änderung:

Da unser Musikzug in diesem Jahr eine Pause macht, gab es diesmal keine Blasmusik mehr "live", sondern nur aus der Konserve.
Denn für die 30 - 40 Besucher des Frühschoppens Blasmusik "einzukaufen" verursacht ein großes Loch in der Festkasse.
Schön wäre es also, wenn im nächsten Jahr gerade die älteren Klinkrader den Frühschoppen zahlreicher besuchen würden. Vielleicht ist dann auch zukünftig wieder Livemusik möglich.

Der Traumsommer 2010 fand im Klinkrader Dorffest seinen Höhepunkt. Auch ohne Blasmusik genossen alle Frühschoppenbesucher die herrliche Atmosphäre auf dem Brink.

Nun kann die Ernte beginnen!

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz