Chronik

Chronik

Dorffest 2006

| Neuigkeiten

In diesem Jahr hatten doch wohl alle Klinkrader damit gerechtnet, dass die deutsche Fussballnationalmannschaft das Endspiel der WM 2006 erreichen würde. Leider kam es anders und so stand das diesjährige Dorffest ganz im Zeichen der WM. Denn Deutschland hatte das Spiel um den dritten Platz erreicht, das genau am Abend des Dorffestes um 21 Uhr begann.
So verlief unser traditionelles Dorffest doch etwas anders als gewohnt. Der Musikzug legte sich bis zum Spielbeginn ordentlich ins Zeug und hatte danach deutlich weniger Zuhörer. Dafür spielten die Musiker zur Begeisterung der Anwesenden die Nationalhymne vor Spielbeginn.
Die Klinkrader ließen sich nicht lumpen und feierten in trauter Gemeinsamkeit bis tief in die Nacht die gute Organisation des Festkommitees.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz