Chronik

Chronik

Boßeltour der Feuerwehr Sept. 2016

| Freiwillige Feuerwehr

Marc Liedtke

Der Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr hatte am 24.09.2016 alle aktiven und passiven Mitglieder zur ersten Klinkrader Bosseltour eingeladen. Rund 30 aktive Kugelschmeißer stellten sich der Herausforderung auf der 4 km langen Strecke durch den Wald.

Mit dem Festwagen ging es zunächst in drei Gruppen zum Fliegenberg. Von hier aus wurde bis Bergrade gebosselt. Am Café Uppen Barg fand dann vor rund 50 Anwesenden die Siegerehrung statt.

Mit 61 Würfen schafften es das Team Herz König und Herz 10 gemeinsam auf Platz 1.

Zum Dank für die Fahrten mit dem Festwagen gab es für Kamerad Heiner noch einen Präsentkorb. Unsere „Schnittchenfee“ Carola erhielt zum Dank noch eine kleine Handlampe.

Im Anschluss gab es ein tolles Grillfest.

Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Ausflug.

Euer Festausschuss 2016

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz