Chronik

Chronik

Benefizveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospizes Sternenbrücke

| Neuigkeiten

Nadin Carls hat mit ihren über 30 Tanzmäusen einen tollen Nachmittag organisiert. Die Einnahmen und Spenden sind komplett zugunsten der Sternenbrücke eingesammelt worden. Die Sternenbrücke ist ein Kinderhospiz in Rissen und es wurde die sagenhafte Summe von 1.114,20 Euro übergeben. Die Tanzmäuse haben ganz toll getanzt, die Kinder konnten Glücksrad drehen, sich schminken lassen, sich die Haare flechten lassen und alle zusammen konnten sich am Kuchen-, Kaffee- und Getränkebuffet bedienen, so dass überall Euros für den guten Zweck zusammengekommen sind. Das Wetter spielte mit, so dass die Hüpfburgen und andere Aktionen im freien stattfinden konnten.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an Nadin Carls für die Organisation und Durchführung und natürlich auch an alle anderen Helfer und Tänzerinnen.


Eure Turnerschaft

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz