Chronik

Chronik

Altenkaffee beginnt die neue Wintersaison

| Neuigkeiten

Der Klinkrader Altenkaffee geht jetzt schon in seine neunte Saison. Zum Start in den Winter konnte Bürgermeister Ernst-August Bruhns wieder 26 Senioren aus Klinkrade begrüßen. Als neue Mithelfer stellte er dabei Thekla Evers-Jonscher, Carmen Brandt und Manfred Wulf vor, die das Team um die Organisatorin Brigitte Stegmann ergänzen wollen.
Den ersten Vortrag in der neuen Saison hielt Pastor Willmer. Mit einem Psalm und einer lustigen klerikalen Anekdote leitete er den Altenkaffee ein. Im zweiten Teil - nach Kaffee und Kuchen - zeigte er Bilder aus seinem diesjährigen Familienurlaub in Umbrien und in der Toscana. Die Klinkrader Senioren bedankten sich mit einem warmen Applaus.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz