Chronik

Chronik

Aktion sauberer Spielplatz

| Neuigkeiten

Die jährliche Säuberung des Spielplatzes auf dem Sportplatz in Klinkrade wurde auf Einladung der Elterninitiative Strolchetreff von zahlreichen Eltern und Kindern der Gemeinde durchgeführt. Bei schönstem Wetter wurden leider sehr viele unschöne Dinge auf dem Gelände vorgefunden, die nicht auf einen Kinderspielplatz gehören. Entsetzt waren die Eltern aber über die zahlreichen Glassplitter in der großen Sandkiste die zum großen Teil von Bierflaschen stammen. Deshalb richten die Eltern einen dringenden Apel an die Mitbürger von Klinkrade künftig darauf zu achten, dass unsere Kinder ohne Verletzungen das schöne Gelände betreten können. Nach vollendeter Reinigung gab es für alle Beteiligten Würstchen und Getränke.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz