Chronik

Chronik

6-Dörferskat in Klinkrade

| Neuigkeiten

Mit den befreundeten Clubs aus Krummesse, Siebenbäumen und den mecklenburgischen Clubs aus Carlow, Demern und Groß Rünz wurde das letzte Spiel der abgelaufenen Serie in Klinkrade, in Pein´s Gasthof abgeschlossen. Zweimal im Jahr wird gegeneinander gespielt. Eine Serie beinhaltet jeweils 2 Spiele.
Von jedem Club waren 8 Spieler angetreten.

Bei den Tages-Einzelwertungen setzte sich Karl Martens aus Siebenbäumen mit 1822 Punkten an die Spitze, er konnte sich seinen Preis unter den entsprechenden Fleischpreisen auswählen.

Vereinsmeisterschaft, die Ergebnisse der einzelnen Skatclub´s:

Platz

Skatclub

Punkte

1

Siebenbäumen

23571

2

Klinkrade

20709

3

Gr. Rünz

20506

4

Krummesse

19279

5

Demern

18749

6

Carlow

18749


Vertretend für den Siebenbäumer Club nahm Heinz Martens den großen Wanderpokal entgegen.

Die meisten Punkte in den 2 zurückliegenden Spielen erzielte wiederum Karl Martens mit 3284 Punkten, er konnte sich über einen den kleinen Wanderpokal freuen.

Das nächste Spiel der neuen Serie findet am 13 Oktober, um 14 Uhr in Gr. Rünz statt.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz