Chronik

Chronik

5. Lebendiger Adventskalender in Klinkrade

| Neuigkeiten

Ein großer Erfolg für uns alle!

23 Tage gemeinsames Singen, Besinnliches, aber vor allem
GEMEINSCHAFT!

Wie in den vergangenen 4 Jahren auch, haben sich in den 23 Tagen vor Weihnachten Klinkrader und Klinkraderinnen vor den Häusern der Menschen getroffen, um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu feiern.
Es wurden viele kleine Geschichten und Gedichte vorgetragen.
Musiker haben mit ihren Instrumenten unsere Gedanken auf die Reise geschickt.
Und vor allen Dingen, es wurde wieder viel gesungen.

Vielen Dank an alle Gastgeber und Gastgeberinnen!

Und vielen Dank an alle die sich an den Abenden auf dem Weg machen und teilgenommen haben! Unser Adventskalender ist so erfolgreich, dass es einem schon manchmal etwas mulmig wird.
Durchschnittlich!!! waren jeden Abend 40 Gäste da. Die Kinder noch nicht einmal mitgezählt.
Nicht nur die Nachfrage nach Terminen als Gastgeber, auch die Beteiligung an allen Abenden zeigt uns, dass wir uns gemeinsam etwas geschaffen haben, was uns verbindet und die Gemeinschaft in unserem Dorf fördert.
Und die Termine für 2014 werden auch schon wieder nachgefragt, so dass man davon ausgehen kann: Wir werden auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam Singen!

Euer Organisations-Team,
Babsi Blechschmidt, Claudia Thurbahn, Carmen Brandt, Petra Löding

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz