Chronik

Chronik

Klinkrade hat eine neue Gemeindevertretung

| Neuigkeiten

Am 17. Juni (das war vor der Wende mal ein Feiertag) 2008 fand im Feuerwehrhaus die erste Sitzung unseres neuen Gemeinderates statt.
Wie bei einer konstituierenden Sitzung üblich, ging es dabei nicht um inhaltliche Themen, sondern ausschließlich um Wahlen, Verpflichtungen und Vereidigungen.
Da die Fraktionen sich im Vorweg schon über die Personalien geeinigt hatten, war die Sitzung schon nach 30 Minuten beendet und der neue und alte Bürgermeister Ernst-August Bruhns konnte die Glückwünsche der Anwesenden entgegen nehmen. Neu im Führungstrio der Gemeinde ist Detlef Grot, der Hannes Redder als stellvertretenden Bürgermeister beerbt. Über das, was die neue Gemeindevertretung in den nächsten fünf Jahren beschließt, werden wir hier - wie gewohnt - ausführlich berichten

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz