Chronik

Chronik

25 Jahre Skat-Club Klinkrade

| Neuigkeiten

Pünktlich 3 Stunden vor Beginn des Jubiläumspreisskates des Skat Clubs setzte der Schneefall ein. Trotz teilweise spiegelglatter Straßen fanden 75 Skatspieler den Weg zum Gasthof Pein. Den weitesten Weg hatte ein Spieler aus Büchen auf sich genommen und auch aus Rehhorst bei Reinfeld kam Besuch.
Alle wollten gemeinsam mit dem Skat Club Klinkrade dessen 25-jähriges Bestehen feiern. Und der Skat Club hatte sich zur Feier des Tages etwas Besonderes ausgedacht: Jeder Teilnehmer am großen Preisskat erhielt eine Mettwurst und konnte so etwas mit nach Hause nehmen.
Sieger des Preisskates wurde Eckhard Wohlert aus Schönberg, der nach zweimal 36 Spielen 2061 Punkte auf seinem Zettel verbuchen konnte. Den zweiten Platz errang mit 2020 Punkten Hans-Peter Pagel, der aktuelle Clubmeister des Skat Clubs Klinkrade.

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz