Chronik

Chronik

Öffentlicher Preisskat des Skat Club Klinkrade

| Neuigkeiten

71 Freunde des Skatspiels fanden sich am 21. Januar bei Rolf Pein zum traditionellen Klinkrader Preisskat ein. Nach der witterungsbedingt schlechten Teilnahme von nur 50 Spielern im letzten Jahr verzeichnete der Skat Club eine erfreuliche Steigerung. Die Zahl hätte noch höher ausfallen können, wären nicht einige Landwirte bei der gleichzeitig stattfindenden "Grünen Woche" in Berlin gewesen.. In zwei Runden mit je 32 Spielen wurde der Sieger ermittelt und Gastgeber Rolf Pein konnte gegen 0.30 Uhr das erfreuliche Ergebnis verkünden, dass der Vorsitzenden des Skat Club Klinkrade, Rolf Woyand, den Siegerpokal errungen hatte.

35 feinste Fleischpreise fanden den Gefallen der oberen Hälfte der Siegerliste. Anschließend wurde noch bis früh um 3 Uhr über die großen Blätter und verpassten Chancen diskutiert.
Rang Name Punktzahl
1 Rolf Woyand 2182
2 Gerd Elle 2113
3 Mike Berger 2000

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz