Chronik

Chronik

Öffentlicher Preisskat

| Neuigkeiten

71 Skatfreunde fanden einen Tag nach dem Orkan Kyrill den Weg in Pein´s Gasthof und ließen die Skatkarten fliegen. Rolf Woyand, Vorsitzender des veranstaltenden Skat Club Klinkrade zeigte sich sehr zufrieden über die Teilnehmerzahl: "Wir hatten leider übersehen, dass die Wählergemeinschaft Sandesneben am gleichen Tag ihren Skat und Knobelabend beging. Wir wollten keine Konkurrenzveranstaltung aufziehen und freuen uns über die rege Teilnahme!"
Beim Skatergebnis setzte sich der Trend der vergangenen Jahr fort: Zum Sieg reichen immer weniger Punkte! In diesem Jahr reichten Herbert Hoffmann aus Sandesneben schon 2000 Punkte zum Sieg. Der Zweitplatzierte Markus Anders aus Schürensöhlen kam auf 1990 Punkte vor Rolf Woyand, der mit 1947 Punkten sein Versprechen wahr machte, in diesem Jahr einen Schinken gewinnen zu wollen.
Noch vor 3 Jahren musste Bernd Krzyz 2503 Punkte aufbieten, um den ersten Platz zu erobern!
Die vielen Sieger des Preisskats nahmen wertvolle Fleischpreise in Empfang. Für die ersten 5 Sieger gab es einen ganzen Schinken!

Zurück

Copyright © 2020 Gemeinde Klinkrade   |   Impressum   |   Datenschutz